Glücksmomente schaffen, statt nur vom Glück zu träumen!


Manche Träume lassen sich nicht sofort umsetzen und brauchen Vorbereitung und Zeit.

Ganz anders ist es mit den 75 Ideen in diesem schön gestalteten PDF.

Hier erfährst du, wie Du mit wenig Aufwand kostbare Farbtupfer in Deinen Alltag bringen kannst. 

Du wirst erstaunt feststellen, dass es nur Eines braucht, um aus dem grauen Alltag einen "schönen Museumstag" zu machen: den Mut eine klitzekleine Sache zu tun, die Du normalerweise nicht tust.

Damit sind Deine grossen Träume noch nicht verwirklicht. Aber es kommen schöne Momente in Dein Leben und Du wirst entdecken, dass es nicht immer die grossen Träume sind, die Glück in unser Leben bringen, sondern auch Kleinigkeiten und das Brechen mit alten Gewohnheiten.

Hinterlasse unten Deine Mailadresse, dann schicke ich Dir das eBook kostenlos zu.


eBook "Glücksmomente schaffen statt nur vom Glück zu träumen"

Trage Dich hier und un wir senden Dir das gewünschte möglichst bald zu. Nicht vergessen, manchmal bin ich unterwegs und es dauert ein bisschen :-)

© 2019 besser-als-zuvor, Daniela Räber, Büren an der Aare, Schweiz
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!