Über mich

Obwohl ich bis 2017 einen Job hatte um den mich andere beneideten, war ich damit nicht glücklich. Erst heute weiss ich, was nicht zu mir passte: stundenlang auf dem Bürostuhl kleben, Terminen hinterherhetzen und für Ziele arbeiten, die mit  meinen Werten nur teilweise übereinstimmen.

"Das ist halt so im Leben" sagte ich mir lange Zeit.

"Mir gefällt ein Leben mit mehr Sinn und ohne Eile deutlich besser", sage ich heute und habe zwischenzeitlich mein Leben so verändert, wie ich es früher nicht für möglich hielt.

  • Ende 2017 kündigte ich und machte mich selbständig.
  • Im 2019 habe ich immer häufiger das Arbeiten mit dem unterwegs-sein kombiniert.
  • Im Februar 2020 gab ich meine Wohnung auf, um noch mehr Druck aus meinem Leben zu nehmen und möglichst oft unterwegs sein zu können.
  • Die Portugalreise im 2020 verlängerte ich wegen der Coronakrise auf ein halbes Jahr
  • 2020/2021 verbrachte ich viel Zeit in der Nähe von Düsseldorf, und arbeitete eine Sommer und Wintersaison in der Gastronomie in den geliebten Schweizer Bergen. Nebenbei bereite ich mich mit meinem damaligen Partner darauf vor, nach Portugal auszuwandern um den - vermeintlich- gemeinsamen Wunsch vom Reisen und unterwegs arbeiten verwirklichen können. Doch im Januar 2022 zerbrach die Beziehung.
  • Diesen Sommer arbeite ich wieder eine Saison in den Bergen und mein Online-Business wächst. Wie es möglich ist zeit- und ortsunabhängigen Arbeiten wird immer konkreter.

Auf diesem Blog lasse ich Dich teilhaben an meinem un-eiligen Unterwegs-sein.

Wenn Du dadurch inspirieren wirst, Deinen eigenen Lebensstil zu finden und Deine Träume umzusetzen, dann erzähl mir davon. Ich freue mich darauf!

Mail: daniela@besser-als-zuvor.ch    





Bewege Dich.
Wage das Abenteuer und das Leben ist voller Reichtum!

© Klaus Lutz (*1956)


© 2019 besser-als-zuvor, Daniela Räber, 6430 Schwyz, Schweiz
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!